Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. Aufgewachsen bin ich in den wunderschönen Bündner Bergen. Vor mehr als 30 Jahren bin ich aber in der Westschweiz sesshaft geworden. In den letzten 25 Jahren war ich in einer führenden Position in einer grossen Schweizer Firma tätig. Ich bin gerne in der Natur, sei es zu Fuss oder mit dem Velo und schreibe und lese für mein Leben gern.

Als Hypnosetherapeut lege ich grossen Wert darauf, jeden Menschen in seiner vollkommenen Echtheit wahrzunehmen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Klientinnen und Klienten auf dem Weg in ihre persönliche Zufriedenheit zu begleiten und sie beim Erreichen ihrer individuellen Ziele zu unterstützen.

Die Ausbildungen und Zertifizierungen zum Hypnosetherapeuten absolvierte ich bei Gabriel Palacios im Hypnose Center Bern.

Mitgliedschaften

Meine Ausbildungen
dipl. Hypnosetherapeut VSH

zert. Hypnosetherapeut NGH

Coach EFT